News PC SWI XBO

Pixel-Puzzle-Plattformer REZ PLZ erscheint auch für Xbox One und Nintendo Switch

Bildmaterial: REZ PLZ, Graffiti Games / Long Neck Games

Der Pixel-Puzzle-Plattformer REZ PLZ soll neben den Versionen für PCs, MAC und Linux auch für Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Dies gaben Publisher Graffiti Games und Entwickler Long Neck Games nun bekannt.

Erscheinen soll das Spiel jedoch erst 2020. Auf der PAX West, welche jedes Jahr in Seattle im Washington State Convention Center stattfindet, soll das Spiel jedoch am Stand des Publishers Graffiti Games spielbar sein.

Zwei Brüder und die Macht der Auferstehung

Bei REZ PLZ könnt ihr zusammen mit einem Freund in die Rollen der beiden Zauberer-Brüder Arcan und Zeph schlüpfen, welche die Macht der Auferstehung beherrschen. Während ihr euch euren beschwerlichen Weg durch allerlei gefährliche Dungeons und Ortschaften bahnt, gibt es einige Rätsel und Hindernisse, welche sich nur überwinden lassen, indem einer der beiden Brüder sein Leben lässt.

Da beide Brüder jedoch die Gabe der Auferstehung beherrschen, können sich die beiden Zauberer jederzeit gegenseitig zurück aus dem Reich der Toten holen. Im Laufe des Spiels entdeckt ihr außerdem allerlei neue Zaubersprüche, welche es euch ermöglichen, neue und mächtige Zauber zu erlernen und effektiv einzusetzen. Neben dem Story-Modus gibt es auch verschiedene Bonus-Modi wie z. B. den PVP-Foot-Race-Modus.

REZ PLZ soll 2020 erscheinen.

Der REZ-PLZ-Konsolen-Trailer:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!