News PC PS4 PSVR XBO

No Man’s Sky: Das Beyond-Update wird am 14. August veröffentlicht

Bildmaterial: No Man’s Sky, 505 Games, Sony / Hello Games

Das „bisher ambitionierteste Kapitel“ von No Man’s Sky startet am 14. August mit dem Beyond-Update, so Sean Murray von Hello Games. Bisherige Besitzer des Spiel auf PlayStation 4, Xbox One und PCs erhalten das Update kostenlos.

Elden Ring Rectangle

Das wird in Beyond geboten

Drei Updates werden zusammengefasst. Das Online-Multiplayer-Erlebnis für No Man’s Sky wird überarbeitet und es den Spielern ermöglichen, sich im gesamten Universum zu treffen und zusammen zu spielen. Zudem wird das komplette Spiel in VR spielbar werden. Zum dritten Teil des Updates will man sich offenbar nach wie vor nicht äußern.

Hello Games will sein Weltraumerkundungsabenteuer auch nach Beyond mit weiteren kostenlosen Updates versorgen.

via PR

2 Kommentare

  1. Natürlich keine einzige Info über den dritten Bestandteil des Updates. xD Langsam glaube ich das man sich da wieder verplappert hat und die dritte Säule in ein eigenes Update gliedert. Wäre schade, da mich dann dieses Update mit VR und Onlinekomponenten gar nicht tangiert. VR hab ich nicht und Multiplayer ist eigentlich fast konstant abgeschaltet. ^^

  2. Doch, den dritten Bestandteil wird es definitiv in Beyond geben, es ist auch bei dieser Ankündigung erneut davon die Rede.^^


    Mfg
    Aerith's killer

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.