Summoners War: Sky Arena
News PC PS4

WENT: Refactor – Cyberpunk-Visual-Novel soll auch für PlayStation 4 erscheinen

Bildmaterial: WENT: Refactor, Indienova / Soul Smelt Studio

Der chinesische Publisher Indienova gab zusammen mit Entwickler Soul Smelt Studios bekannt, dass  WENT: Refactor auch für PlayStation 4 erhältlich sein wird. Zuerst wurde das Spiel nur für PCs vorgestellt.

Der Schauplatz der Visual Novel ist ein dystopisches Endzeit-Szenario, in welchem eine isolierte Stadt von modernster Technologie abhängig ist. In dieser Stadt spielt ihr eine junge Inquisitorin welche, mittels Hacken von Gehirnimplantaten, Gedanken lesen kann. Bei Nachforschungen zu einem Fall stößt sie dabei auf etwas, das eigentlich geheim bleiben sollte.

Das Spiel soll, neben verschiedensten Puzzles, auch Entscheidungsmöglichkeiten bieten, welche das Ende der Geschichte in verschiedene Richtungen lenken können. Die Auswahl von diversen Vorgehensweisen wird es leichter oder schwerer gestalten, die psychischen Barrieren von Personen zu überwinden.

Bisher bietet das Spiel nur vereinfachtes und traditionelles Chinesisch als Sprachoption. Allerdings erwägt das Entwicklerstudio auch die Lokalisation in andere Sprachen. WENT: Refactor soll noch in diesem Quartal erscheinen. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

via Gematsu

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.