News PC PS4 Xbox One

Jump Force: Prometheus erscheint als kostenloser DLC-Charakter

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

Nach diversen Charakter-Trailern, die zuletzt für Galena, Majin Buu und Kane veröffentlicht wurden, folgt nun die nächste Ankündigung zum Kampfspiel Jump Force. Wie die neuste Ausgabe des V-Jump-Magazins nämlich enthüllte, wird der im Spiel vorkommende Bösewicht Prometheus als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen.

Wann der Charakter genau erscheinen wird, ist noch unklar. Es ist bislang lediglich vom Herbst dieses Jahres die Rede, denn dann soll Prometheus zusammen mit einem kostenlosen Update erscheinen. Auch der obligatorische Charakter-Trailer steht bislang noch aus. So bleibt abzuwarten, wann genauere Informationen zu Prometheus folgen werden.

Jump Force* ist seit dem 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!