News PS4

In Nightmare: Neuer Trailer zum chinesischen Horror-Adventure

Bildmaterial: In Nightmare, Sony / Magicfish Studio

Der Entwickler Magicfish Studio stellte im Laufe der ChinaJoy 2019 einen neuen Trailer zum Horror-Adventure In Nightmare vor. Das Spiel, welches im Rahmen des China-Hero-Projekts entwickelt wird, wurde im März dieses Jahres angekündigt.

In der Rolle des jungen Protagonisten muss der Spieler dabei in einem Albtraum vor diversen Gefahren flüchten. Der Titel erzählt ein düsteres Märchen, welches sich um wachsenden Schmerz und Selbsterlösung dreht. Man taucht ein in eine mysteriöse Traumwelt. Vorstellung und Realität werden kombiniert. Die Entwickler wollen zudem das Interesse für Philosophie und Wissen im Spieler wecken.

Die chinesische Website A9VG hat außerdem ein 17-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht. In Nightmare hat bis jetzt noch keinen festen Zeitraum zur Veröffentlichung erhalten.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Warte immer noch auf das Release Datum^^!
    Wird Day One Kauf! Aber kommt wahrscheinlich nur digital...dann mal sehen wie der Preis wird xD
    Ich mag auch diese "Versteck" Elemente in Spielen, aber das heißt nicht, dass ich darin gut bin xD und das dann eher nervig wird, aber naja^^.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.