News PS4

In Nightmare: Horror-Adventure aus China angekündigt

Bildmaterial: In Nightmare, Sony / Magicfish Studio

Sony hat im Rahmen der „PlayStation China Hero Project“-Reihe zusammen mit Magicfish Studio das Horror-Adventure In Nightmare für PlayStation 4 angekündigt. In der Rolle des jungen Protagonisten muss der Spieler dabei in einem Albtraum vor diversen Gefahren flüchten.

Der Titel erzählt ein düsteres Märchen, welches sich um wachsenden Schmerz und Selbsterlösung dreht. Man taucht ein in eine mysteriöse Traumwelt, Vorstellung und Realität werden kombiniert. Die Entwickler wollen zudem das Interesse für Philosophie und Wissen im Spieler wecken.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Uiuiui x3 <3
    Wenn das raus kommt, dann wird das mein Spiel des Jahres!
    Schon Little Nightmares mochte ich sehr und find das hier sogar noch ansprechender, auch von der Thematik her.
    Bei dem Jungen muss ich irgendwie an Sora denken, vom aussehen. Weiß nicht wieso xD
    Och man... das möchte ich jetzt wirklich sofort spielen! xO

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.