GC19 News PC PS4 Xbox One

Neuer Trailer zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 veröffentlicht

Bildmaterial: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2, Paradox Interactive / Hardsuit Labs

Publisher Paradox Interactive und Entwickler Hardsuit Labs haben im Rahmen der Gamescom 2019 einen neuen Trailer zum Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 veröffentlicht. Im Showcase wurde die PC-Fassung mit aktivierter RTX-Technologie (Echtzeit-Raytracing in Kombination mit KI-basiertem Super-Sampling) von Nvidia vorgestellt.

Ein Krieg zwischen alten Familien

Einst ein Mensch, nun ein Vampir. Im beschaulichen Seattle fallt ihr der Dunkelheit zum Opfer und müsst nun lernen, euch als Vampir zu behaupten. Eure neu geschaffene Existenz entfacht jedoch einen blutrünstigen Krieg zwischen den alten Familien. Euren eigenen Blutdurst werdet ihr vermutlich im ersten Quartal 2020 stillen dürfen,  denn dann soll der Titel für PS4, Xbox One und PCs erscheinen. Im Folgenden könnt ihr euch das Video anschauen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!