GC19 News Switch

Eine Tour durch ein Dörfchen der Galar-Region in Pokémon Schwert und Schild

Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

Zum Auftakt der Gamescom 2019 hat The Pokémon Company heute eine kurze Videobotschaft von Shigeru Ohmori veröffentlicht. Im Video bekommt ihr eine kleine persönliche Führung des Directors von Pokémon Schwert und Schild durch die neue Galar-Region, speziell durch eines der Dörfer.

Eine Tour durch ein Galar-Dorf

Ihr seht ein Pokémon-Labor, in dem Professorin Magnolica das Dynamax-Phänonem erforscht. Außerdem den Bahnhof, wo das Flugtaxi wartet. Nicht die einzige Fortbewegungsmöglichkeit! Die Pokémon-Center erkennen Fans sofort am Design. Es gibt aber auch Lebensmittelläden, Boutiquen und vieles mehr zu entdecken. Und ringsherum wartet die Natur darauf, erkundet zu werden.

Neue Kampftaktiken

Schon vor einigen Tagen erweiterte man die offizielle Website um einige neue Details. Dabei geht es diesmal vor allem um die Kämpfe und neue Strategien, die darauf warten, von euch erkundet zu werden. Auch neue Items und Attacken werden dabei vorgestellt, ebenso wie natürlich noch einmal eines der wesentlichsten neuen Features, die Dynamaximierung.

Eine Botschaft von Shigeru Ohmori

Kämpfe in Pokémon Schwert und Schild

https://www.youtube.com/watch?v=ZPeth2630Ao