News PS4

Gamescom-Trailer zu Granblue Fantasy: Versus veröffentlicht

Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames, XSEED, Marvelous / Arc System Works

Die Gamescom 2019 steht vor der Türe, diese findet in Köln vom 20. bis 24. August statt. Dort könnt ihr unter anderem Granblue Fantasy: Versus anspielen, man ist dabei prominent am Sony-Stand vertreten. Publisher Marvelous macht deswegen bereits jetzt mit dem Gamescom-Trailer auf das Fighting-Game neugierig.

Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um einen 2,5D-Prügler im Anime-Stil, welcher auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

Granblue Fantasy: Versus erscheint in Japan am 6. Februar 2020. Einen Europatermin gibt es noch nicht.

Der Gamescom-Trailer zu Granblue Fantasy: Versus

6 Kommentare

  1. Granblue Fantasy ist ein Mobile-Game, das seit 2014 in Japan läuft, zusammen mit Manga- und Anime-Umsetzung.

    Neben Versus wird derzeit auch Relink entwickelt, ein Action-Rollenspiel, welches zuerst bei Platinum Games in der Mache war, nun aber komplett intern bei Cygames entsteht. Um dieses Projekt ist es seitdem recht ruhig, im Dezember will man aber wieder neue Informationen veröffentlichen.

    Mfg
    Aerith's killer
  2. Aerith's killer schrieb:

    Granblue Fantasy ist ein Mobile-Game, das seit 2014 in Japan läuft, zusammen mit Manga- und Anime-Umsetzung.

    Neben Versus wird derzeit auch Relink entwickelt, ein Action-Rollenspiel, welches zuerst bei Platinum Games in der Mache war, nun aber komplett intern bei Cygames entsteht. Um dieses Projekt ist es seitdem recht ruhig, im Dezember will man aber wieder neue Informationen veröffentlichen.

    Mfg
    Aerith's killer
    Achja, das meinte ich, danke, also Action RPG von Cygames, darauf hätte ich schon irgendwie Lust.
    So ein Versus Spiel macht bei mir auch erst Bock nachdem ich dann Lust auf die Charaktere habe.^^
  3. Danke für die Info...ich hab mich schon länger gefragt was aus dem Spiel geworden ist.
  4. Die TV Serie ist in Deutsch bei Peppermint Anime und Netflix zudem seit einiger Zeit verfügbar. :)

    Freue mich mega auf das Spiel, ASW halt - alles was die anpacken wird Gold.
  5. Bei der hübschen Optik und den schicken Animationen geht mir vor Freude das Herz auf, freue mich sowohl auf Versus als auch extrem auf Relink^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.