Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 XBO

Capcom kündigt mit „Project Resistance“ neues Resident-Evil-Projekt an

Bildmaterial: Project Resistance, Capcom

Mit der neuen Teaser-Webseite von „Project Resistance“ sorgt Capcom bei Resident-Evil-Fans für Aufregung. Denn mit dieser Webseite kündigt der Entwickler ein neues Projekt zu der beliebten Serie an.

Es handelt sich um ein Spiel, welches für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen soll. Zwar gibt es noch keine offiziellen Bilder, jedoch konnte man folgende Bilder vom Thumbnail der Ankündigungsstreams extrahieren.

Die eigentliche Enthüllung ist für den 9. September, 17 Uhr deutscher Zeit geplant. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch entweder auf Englisch oder auf Japanisch an diesem Tag ansehen. Zusätzlich wird „Project Resistance“ während der Tokyo Game Show (vom 12. bis 15. September 2019) näher vorgestellt.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!