Indie News SWI

A Hat in Time: Termin für die Switch-Version steht endlich fest

Bildmaterial: A Hat in Time, Gears for Breakfast

Vor rund einem Jahr wurde seitens Humble Bundle und Gears for Breakfast enthüllt, dass der Indie-Hit A Hat in Time eine Nintendo-Switch-Version erhalten wird. Seitdem wurde es relativ still um die Portierung. Nun kündigten die Verantwortlichen endlich den finalen Veröffentlichungstermin mit einem Trailer an – und es gibt sogar eine kleine Überraschung.

Demnach ist der Launch des Spiels für den 18. Oktober 2019 angesetzt. Käufer können A Hat in Time sowohl digital via Nintendo eShop als auch physisch für Nintendo Switch erwerben. Allerdings umfasst nur die physische Version den „Seal the Deal“-DLC, digital muss dieser separat erworben werden.

Der Inhalt von „Seal the Deal“

  • Alle neuen Kapitel spielen auf der arktischen Schiffsfahrt.
  • Es gibt einen neuen Schwierigkeitsmodus mit dem Namen „Death Wish“.
  • Euch erwarten sechs neue Zeitreihen.
  • Es gibt über ein Dutzend neue Flairs, Farben, Kostüme, Abzeichen und Kamerafilter.

A Hat in Time ist für PS4, Xbox One und PCs bereits erhältlich.

1 Kommentar

  1. Sehr schön, auch in meinem Urlaub + die lange Wartezeit hat dann endlich ein Ende^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.