News PS4

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III – Neuer Trailer stellt das Kampfsystem vor

Bildmaterial: Trails of Cold Steel III, NIS America / Nihon Falcom

Jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den PS4-Versionen der Reihe Trails of Cold Steel. Nach der Veröffentlichung von Trails of Cold Steel für PS4* und Trails of Cold Steel II für PS4* steht am 27. September der Release von Trails of Cold Steel III für PlayStation 4 in Europa auf dem Plan von NIS America.

Mit einem neuen Trailer stellt man euch heute das überarbeitete Kampfsystem und all seine Facetten genauer vor. Neue Features wie zum Beispiel die Brave Order und das Break System fügen dem Kampf neue Möglichkeiten im Vergleich zu den Vorgängern hinzu. Grundlagen wie Arts und Crafts bleiben erhalten.

Fast 1,5 Jahre sind seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seitdem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt. Als gerade frisch gebackener Absolvent von der Thor-Militär-Akademie ist Rean, der Held der ersten beiden Teile, vom Schüler zum Ausbilder in einer neu gegründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen.

Die Zweigstelle drängt sich schnell auf die nationale Bühne. Hier übernimmt er die Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen. Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte.

Die Day One Edition von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III, die zusätzlich ein Wendecover, ein Artbook und eine Soundtrack-CD enthält, könnt ihr euch schon bei Amazon vorbestellen*.

Trails of Cold Steel III – Trial By Fire

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!