News PC PS4

Street Fighter V ist vom 1. bis 11. August kostenlos spielbar

Bildmaterial: Street Fighter V: Arcade Edition, Capcom

Mittlerweile befindet sich Street Fighter V in der vierten Saison und Capcom möchte wohl wieder ein paar frische Spieler oder auch Rückkehrer anlocken. Dazu wird es vom 1. bis zum 11. August eine „Free Trial Phase“ für PlayStation 4 und PCs geben.

Spieler werden mit allen Charakteren, welche zum Launch des Titels verfügbar waren, kostenlos zum Kampf antreten können. Darunter sind unter anderem M. Bison, Chun-Li, Ryu, Blanka und Zangief. Auch Necalli und Birdie sowie 15 weitere Kämpfer inklusive derer, die in der dritten Saison hinzugefügt wurden, geben sich die Ehre.

Charaktere, welche innerhalb der ersten und zweiten Saison hinzugefügt wurden, so wie der im Dezember 2018 vorgestellte Kage (Bild oben), werden im Rahmen des Free Trials allerdings nicht nutzbar sein.

via GameInformer

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!