News SWI

Splatoon 2: Video-Rückblick von Nintendo zu den Splatfest-Spielen

Bildmaterial: Splatoon 2, Nintendo

Nintendo hat einen Video-Rückblick zu den Splatfest-Spielen in Splatoon 2 veröffentlicht. Beim Splatfest handelt es sich um einen Modus, bei dem man sich für eine von zwei Seiten entscheiden konnte und für diese in Online-Matches sein Können unter Beweis stellen durfte. Beispiele dieser sehr wichtigen Gegenüberstellungen waren Hase gegen Schildkröte, Pfannkuchen gegen Waffeln oder Salsa gegen Guacamole.

Vor einigen Tagen fand das letzte Splatfest statt. Spieler von Splatoon 2 betrauern diesen Fakt etwas in den Kommentaren zum Video, spekulieren jedoch auf ein Wiedersehen in Splatoon 3. Habt ihr selbst auch an den Splatfest-Spielen teilgenommen? Falls nicht, ist das Video dennoch einen Blick wert, alleine schon wegen seiner Musik.

via Nintendo, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!