News PC PS4 Switch Xbox One

Sega kündigt Super Monkey Ball: Banana Blitz HD für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PCs an

Bildmaterial: Super Monkey Ball: Banana Blitz HD, Sega

Sega hat Super Monkey Ball: Banana Blitz HD für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Der Titel mit dem japanischen Namen Tabegoro! Super Monkey Ball ist eine HD-Umsetzung des 2006 veröffentlichten Wii-Spiels der Serie.

Ursprünglich wurde das Spiel 2006 auf Nintendo Wii veröffentlicht. Super Monkey Ball: Banana Blitz HD bringt den grenzenlosen Spaß der Monkey-Ball-Serie nun auf die neuen Konsolen. Eine verbesserte Grafik, eine für jede Konsole optimierte Steuerung, ein brandneuer Minigame-Modus namens „Decathlon“, in dem der Spieler an zehn Minispielen am Stück teilnehmen muss, sowie Online-Leaderboards machen Super Monkey Ball: Banana Blitz HD zum perfekten Einstieg für Neueinsteiger und Serien-Veteranen.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erscheint am 29. Oktober 2019 für obige Plattformen. Auf der offiziellen Website heißt es, eine Steam-Version würde ebenfalls „bald“ erscheinen.

Der Ankündigungs-Trailer auf YouTube:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!