News Switch

Pirates 7 erscheint im Juli für Nintendo Switch in Japan

Bildmaterial: Pirates 7, Mediascape / 773

Die Nintendo-Switch-Version des in Japan bereits seit August 2018 für PCs erhältlichen Pirates 7 hat nun ein konkretes Erscheinungsdatum bekommen. Ab dem 25. Juli wird das strategische Rollenspiel für 1.500 Yen (circa 13 Euro) zum Herunterladen im japanischen Nintendo eShop verfügbar sein.

Pirates 7 spielt in einer Welt, die durch eine vergangene Katastrophe ins Wasser getaucht wurde. Nun suchen Piraten die Meere nach den letzten Ruinen ab, um dort nach Schätzen zu graben. Ein besonderer Schatz soll sich auf der abgeschotteten Insel Ululu befinden. Die Schlacht zwischen den gesetzeslosen Piraten und den Rittern, die um die Vorherrschaft kämpfen, beginnt.

Mediascape veröffentlichte auch einen neuen Trailer zu dem von 773 entwickelten Titel.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!