News PS4

Persona 5 Royal: Makoto Niijima im Charaktervideo

Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht. Dabei wird der Charakter Makoto Niijima vorgestellt, welcher in der japanischen Fassung von Rina Satou gesprochen wird.

Makoto Niijima übererfüllt alle schulischen Ziele auf der Shujin Academy. Doch auch die Ehrenschülerin und Schülersprecherin ist ein Mitglied bei den verbrecherischen Phantomdieben. Vielleicht ist es nur ihre Pflicht als Schülersprecherin die Identitäten und Motive der Gruppe herauszufinden.

Doch „Codename Queen“, die wie das Gegenteil eines High-School-Rebellen wirkt, hat ebenfalls einen ausgeprägten Sinn für Moral und wird alles tun, um für das Gute und Rechtschaffene einzutreten. Daneben kann es der Gruppe beileibe nicht schaden, auch einen intelligenten Strategen im Team zu haben.

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober 2019 in Japan für PS4 und 2020 im Westen erscheinen.

Charaktervideo zu Makoto Niijima

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!