News PC PS4 Switch

Neuer Trailer: Haven von den Furi-Entwicklern erscheint für Nintendo Switch, PS4 und PCs

Bildmaterial: Haven, The Game Bakers

Der Entwickler The Game Bakers, der bereits für das Videospiel Furi bekannt ist, kündigte bereits im Februar mit einem Teaser-Trailer das Abenteuer-RPG Haven an. 2020 soll das Spiel erscheinen, zunächst angekündigt für „Konsolen und PCs“. Die neue Pressemeldung konkretisiert nun: Nintendo Switch, PlayStation 4 und PCs.

Ihr spielt das Abenteuer entweder alleine oder in einem Koop-Modus. Im Kern ist Haven aber ein Einzelspielertitel. Das Videospiel erzählt euch von einer alltäglichen Liebe und dem Verstoß gegen die Regeln. Zwei Menschen, die sich lieben, sind geflohen. Gemeinsam betreten sie einen einsamen Planeten. Für sie zählt nur, dass sie zusammenbleiben.

Der neue Gameplay-Trailer zu Haven:

1 Kommentar

  1. Storymäßig könnte das gut werden und sieht sehr schön aus.
    War jedenfalls niedlich anzusehen wie die sich aneinander kucheln und umarmen :3
    Einzig das Gameplay und die unpassende Musik,überzeugt mich jetzt nicht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.