News SWI

Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ erscheint im Dezember im Westen für Nintendo Switch

Bildmaterial: Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, Aksys Games, Idea Factory / Otomate

Aksys Games kündigte auf der Anime Expo 2019 an, dass man Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ für Nintendo Switch noch dieses Jahr im Dezember im Westen veröffentlichen wird. Der Titel erschien in Japan bereits 2014 auf PS Vita, ehe er im Oktober 2015 weltweit erhältlich war.

Die PS4-Version erschien ebenfalls zuerst in Japan im August 2017 als Teil der „Code: Realize ~Bouquet of Rainbows~“-Collection. Weltweit konnte man die Collection im März 2018 kaufen. Ebenfalls im Jahr 2018 erschien dieselbe Collection für Nintendo Switch in Japan im Oktober – und nun auch im Westen.

Worum gehts? Inhalt von Code: Realize ~Guardian of Rebirth~

In einem verlassenen Haus, welches sich in den Außenbezirken Londons befindet, lebt die einsame Cardia, gebunden an ein Versprechen, das sie ihrem Vater gab. Eingeschränkt verbringt sie in dieser Isolation ihr Leben. In ihrem Körper ruht ein tödliches Gift, welches alles Leben um sie zerstört, wenn sie es mit ihren Händen berührt. Die Anwohner nennen Cardia ein Monster. Ihr letztes Gespräch mit ihrem Vater führte die junge Frau vor zwei Jahren. Er befahl ihr, das Haus nicht zu verlassen und sich niemals in einen Mann zu verlieben.

Eines Tages wird ihr ruhiges Leben durch einen Überfall der königlichen Soldaten unterbrochen. Die Männer wollen Cardia in Gewahrsam nehmen. Doch in diesem Augenblick tritt der galante Dieb Arsène Lupin in ihr Leben, der sie aus den Fängen der Soldaten rettet. Schon bald begibt sich die junge Frau mit ihrem Retter auf die Reise, um ihren Vater zu finden. Dieser soll die Antwort kennen, die ihren schrecklichen Zustand umgibt. Auf ihrem Abenteuer stoßen die beiden auf neue Kameraden, zu denen Abraham Van Helsing, Victor Frankenstein, Impey Barbicane und Count Saint-Germain gehören.

Trailer zum Titel

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!