Neuer Gameplay-Trailer zu Ys IX: Monstrum Nox

Zu Ys IX: Monstrum Nox ist heute ein neuer Trailer ausgestrahlt worden. In dem dreiminütigen Video sehen wir erstmals das Monstrum "Red King". Es gibt aber...

Bildmaterial: Ys IX: Monstrum Nox, Falcom

Zu Ys IX: Monstrum Nox ist heute ein neuer Trailer ausgestrahlt worden. In dem dreiminütigen Video sehen wir erstmals das Monstrum „Red King“. Es gibt aber auch Ausschnitte aus den Kämpfen und einige Events aus dem Spiel zu sehen.

Die Gefängnisstadt Balduq

Eine der Hauptstädte in Gllia Eldlingen, einer Provinz des Reiches Romun, die im Nordosten der Halbinsel Esterior liegt. Die Stadt ist als Gefängnisstadt bekannt, weil sich an diesem Ort ein riesiges Gefängnis befindet. Dicke Burgmauern und ein Burggraben umgeben die Zellen und die Überreste der ehemaligen Festung sind heute noch in der Stadt sichtbar.

Balduq ist gleichzeitig ein wichtiger Knotenpunkt für die Transporte in dieser Gegend. Man findet außerdem viele Hotels, Bars und Geschäfte für Reisende und für den Handel. In den letzten Jahren wurden Einrichtungen für die Öffentlichkeit gebaut. Hierzu gehören ein Theater und eine Badeanstalt.

Ys IX: Monstrum Nox soll in Japan am 26. September für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu