News Switch

Luigi’s Mansion 3: Im Dunkeln leuchtendes Steelbook als Vorbestellerbonus jetzt verfügbar

Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo

Bei Media Markt und Saturn habt ihr aktuell die Chance, euch als Vorbestellerbonus zu Luigi’s Mansion 3 ein im Dunkeln leuchtendes Steelbook zu sichern. Während das Steelbook bei Media Markt nur Teil der Produktbeschreibung ist, ist es bei Saturn auch mit einer Abbildung auf der Produktseite ausgelobt, die ihr unten seht.

Luigi’s Mansion 3

Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte!

Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um als Held wider Willen die tückischen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019 hierulande – pünktlich zu Halloween!

Das im Dunkeln leuchtende Steelbook

1 Kommentar

  1. Habs vorbestellt und freu mich schon drauf!
    Ich finde es bloß nicht gut und dreist, dass Saturn und Media Markt in den Trend gehen, angeblich kostenlose Vorbesteller, im Preis mit anzurechnen...
    Somit sind es in meinen Augen, keine kostenlose Vorbesteller, weil's man ja mitbezahlt hat... ||
    Man sollte das schon lieber Limited Edition nennen!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.