News SWI

Games for Every Gamer: Neues Video will zeigen, dass die Switch für jeden etwas zu bieten hat

Bildmaterial: Nintendo Switch, Nintendo

Nintendo Switch hat bereits über 2.000 Titel und viele mehr sind auf dem Weg! Von Super Smash Bros. Ultimate über Mortal Kombat 11 bis hin zu Pokémon Schwert & Schild findest du etwas, das deinem Stil auf Nintendo Switch entspricht.

Mit diesen Worten beschreibt Nintendo eines ihrer neuesten Videos zu Nintendo Switch. In diesem werden Spiele gezeigt, die bereits veröffentlicht wurden, aber auch einige, die erst noch erscheinen werden. Weiter unten könnt ihr euch das Video anschauen oder aber hier die Neuigkeiten zu der neuen Switch, Nintendo Switch Lite, durchlesen.

Was meint ihr… hat die Switch wirklich für jeden etwas zu bieten?

via Nintendo auf Youtube

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!