News PS4

Collector’s Edition zu Shenmue III ist jetzt vorbestellbar

Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver / Ys NET

Ab sofort könnt ihr euch die Collector’s Edition zu Shenmue III von Publisher Deep Silver bei Amazon sichern und vorbestellen*. Neben dem Spiel enthält diese Fassung auch ein zweiseitiges Medaillon mit Spielmotiven und eine Reihe weiterer Extras.

Die Shenmue III Collector’s Edition enthält konkret:

  • Das Hauptspiel Shenmue III
  • Light-Box im Stile einer Shôji-Tür der traditionellen Architektur Japans
  • The Mirrors – ein edles zweiseitiges Phoenix-&-Dragon-Medaillon
  • Sticker-Set mit Symbolen aus dem Spiel
  • Sticker-Set zum Aufbügeln mit Symbolen aus dem Spiel
  • Premium-Verpackung im stimmungsvollen orientalischen Design

So sieht die Collector’s Edition aus:

Die Collector’s Edition zu Shenmue III*

5 Kommentare

  1. Habe mir die nun erstmal vorbestellt. Bin mir noch unsicher, ob ich mir die wirklich hole, da der November durch Pokemon eh schon teuer wird und ich eh erst mal Teil 1+2 spielen muss. Allerdings find ich die Medaillen, sowie die Light Box ziemlich cool. Die hätte ich wirklich gerne. 80€ empfinde ich auch fürn guten Preis dafür

  2. Ich entscheide mich dagegen, obwohl der Inhalt und der Preis sind eigentlich sehr gut sind. Aber ich hab arge Bedenken bei dem Spiel selber, könnte mir vorstellen dass die normale Version schon nach kurzer Zeit extrem im Preis fällt.

  3. Muss ich jetzt auch nicht haben, obwohl mir die Light-Box sehr gefällt^^ Der Preis geht auch geradeso noch in Ordnung, wenn ich so auf die Sticker schiele.


    Bin auch sehr gespannt, wie das Spiel schlussendlich sein wird^^ Aktuell schätze ich das Game so ein, dass man auf Atmosphäre und Feeling setzt, anstatt auf die Grafik (offensichtlich).

  4. Hoffe immer noch dass die CE auch bald bei Gamestop bestellbar wird. Die Light Box muss ich unbedingt haben, dafür würde ich sehr gerne auf andere Sachen verzichten! :/

  5. So sehr ich Shenmue auch liebe, diese CE lässt mich komplett kalt.
    Werde ich mir sparen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.