Bildmaterial: Collar X Malice, Aksys Games, Idea Factory / Otomate
Aksys Games hat bei der Anime Expo 2019 angekündigt, dass die Nintendo-Switch-Version von Collar X Malice im kommenden Jahr im Westen erscheinen wird. Außerdem kündigte man auch eine Lokalisierung von Collar X Malice: Unlimited an.
Collar X Malice erschien bereits 2016 in Japan für PS Vita und 2017 auch weltweit. Die Switch-Version ist auch in Japan neu, wo sie ebenfalls 2020 erscheinen soll. Collar X Malice: Unlimited wird hingegen das erste Mal im Westen erscheinen. Auch hier heißt die Plattform Nintendo Switch.
Die Fan-Disk zu Collar X Malice enthält neue Geschichten, die während und nach der Haupthandlung spielen und fügt weitere Charaktere hinzu. Jeder der fünf männlichen Charaktere, die man erobern kann, bekommt eine komplett neue Route spendiert. Außerdem gibt es drei Nebengeschichten mitzuerleben.
Ein Überblick zu Collar X Malice
Die Straßen Shinjukus werden immer gefährlicher und werden derzeit von einer Reihe brutaler Verbrechen heimgesucht. Die Heldin arbeitet als Polizistin und ist dafür zuständig für die Sicherheit der Gegend zu sorgen. Allerdings wird sie eines Nachts von einer unbekannten Person angegriffen, die ihr ein mit Gift gefülltes Halsband umlegt.
Ins Blickfeld der sichtlich verwirrten Protagonistin treten einige verdächtig aussehende Männer, die einstmals für die Polizei gearbeitet haben. Sie haben sich darauf spezialisiert den brutalen Verbrechen auf den Grund zu gehen. Auch wenn die Heldin sich nicht sicher ist, ob sie den fremden Personen trauen kann, wird sie plötzlich Bestandteil eines wichtigen Falles.
Sie entschließt sich dazu gemeinsam mit den Männern zu arbeitet, um Shinjuku wieder zu einem sicheren Ort werden zu lassen und gleichzeitig sucht sie nach einem Weg ihr Halsband wieder loszuwerden. Wer ist die Person, die das Leben der Heldin fest in der Hand hält? Wird Shinjuku je wieder zu friedlichen Zeiten zurückkehren können?
Das Opening zu Collar X Malice: Unlimited
via Gematsu
Kommentare sind geschlossen.