Japan News Vita

Neuer Trailer zum Otome Collar x Malice -Unlimited-

Nach der Veröffentlichung des Opening-Videos hat Otomate nun einen Trailer zum Otome Collar x Malice -Unlimited- online gestellt, der einen genaueren Blick auf Charaktere und Inhalte wirft. Gezeigt werden auch neue Event-Bilder, die Sammleredition und der Vorbestellerbonus.

Die Fan-Disk zu Collar x Malice enthält neue Geschichten, die während und nach der Haupthandlung spielen und fügt weitere Charaktere hinzu. Jeder der fünf männlichen Charaktere, die man erobern kann, bekommt eine komplett neue Route spendiert.

Außerdem gibt es drei Nebengeschichten mitzuerleben:

-Onward- stellt Kazuki Hoshino, den jüngeren Bruder der Protagonistin, in den Mittelpunkt und handelt um seine Freundschaft mit Akito Sera und ihre Entwicklung.

In -Pride- geht es um Seiji Minegishi, der aktiv an dem Fall um die kriminelle Gruppe Adonis arbeitet, und seine Ansichten und Gefühle.

Hideaki Yoshinari von der polizeilichen Spezialeinheit spielt die Hauptrolle in der dritten Nebengeschichte -Crossroad-

Collar x Malice -Unlimited- wird am 26. Juli 2018 in Japan für PlayStation Vita erscheinen.