Europa News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

E3 2019: Minecraft Dungeons erscheint im Frühjahr 2020

Bildmaterial: Minecraft Dungeons, Microsoft / Mojang

Wie Publisher Microsoft und Entwickler Mojang auf der diesjährigen E3 2019 im Rahmen der Microsoft-Konferenz bekanntgaben, wird Minecraft Dungeons im Frühjahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erscheinen.

Kämpfe dich durch ein brandneues Action-Abenteuer, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde und im Minecraft-Universum spielt. Bis zu vier Freunde können im lokalen Modus und im Online-Koop zusammenspielen.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Ich bin eigentlich absolut kein Freund von Minecraft, aber so ein vorgefertigtes Spiel in ausgereifterem Look war doch nicht ganz uninteressant, es ist zwar nicht weit oben auf der Prioritätenliste aber auch nichts was ich gänzlich ignorieren werde

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.