Europa News Nordamerika PC XBO

E3 2019: Ninja Theory kündigt Bleeding Edge an

Bildmaterial: Bleeding Edge, Microsoft / Ninja Theory

Bei der Xbox-Präsentation hat Ninja Theory (die seit letztem Jahr zu Microsoft gehören) sein neuestes Projekt Bleeding Edge vorgestellt. Das Spiel wird für Xbox One und PCs erscheinen. Bei Bleeding Edge handelt es sich um einen 4-vs-4-Team-Fighter. Eine technische Alpha startet am 27. Juni. Den Ankündigungstrailer seht ihr unten!

via Gematsu

4 Kommentare

  1. Wohl das "langweiligste" Spiel das vorher geleaked wurde, hat mich persönlich absolut null interessiert

  2. Das erste Game von Ninja Theory, das mich schon vorab komplett enttäuscht. 4vs4 Multiplayer und ein grauenvolles, typisch amerikanisches dem Zeitgeist entsprechendes Charakterdesign.


    Verdammt, ich glaube ich krame mal Anarchy Reigns wieder aus.

  3. Das erste Game von Ninja Theory, das mich schon vorab komplett enttäuscht. 4vs4 Multiplayer und ein grauenvolles, typisch amerikanisches dem Zeitgeist entsprechendes Charakterdesign.

    Vor allem wollen die hier mit dem Design, offensichtlich Overwatch kopieren. Borderlands machen sind damals daran gescheitert mit Battleborn.

  4. Vor allem wollen die hier mit dem Design, offensichtlich Overwatch kopieren. Borderlands machen sind damals daran gescheitert mit Battleborn.

    Battleborn .. da war doch was ... verdammt, das Spiel hatte ich komplett vergessen.
    Man muss allerdings dazu sagen, dass Battleborn eine Mischung aus dem MOBA Paragon (inzwischen auch eingestellt) und Overwatch darstellen sollte. Nicht jede neue Spielidee geht auf.


    Wobei ich übrigens hier finde, dass sie eher das Design von Borderlands kopieren, bei Overwatch sehen die Chars ja gut aus, was zwar politisch nicht korrekt ist, sie versuchen dafür ja alles sie als schwul oder lesbisch zu deklarieren, aber gerade deswegen recht populär sind und die aufgepropfte Sexualität der Chars von den Leute komplett ignoriert wird.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.