Europa Japan News Nordamerika Switch

E3 2019: Alien: Isolation für Nintendo Switch enthüllt

Bildmaterial: Alien Isolation, Sega / Creative Assembly, Feral

Es hört einfach nicht auf. Immer mehr Spiele der siebten Konsolengeneration finden ihren Weg auf Nintendos Hybrid-Konsole. Warum auch nicht? Die Lieblingsspiele unterwegs genießen zu können ist ein Spielerlebnis, welches einen erneuten Kauf durchaus nachvollziehbar macht.

Auf der diesjährigen Nintendo Direct zur E3 2019 wurde eine weitere kleine Survival-Horror-Perle angekündigt. In Alien: Isolation geben sich die Tochter von Ellen Ripley und ein einzelner Xenomorph die Ehre.

Biep… biep… biep.. biep. biep

Diese Ankündigung hat gerade einmal sieben Sekunden im All-Stars-Trailer zum Ende der Direct erhalten. Nichtsdestotrotz werden sich Fans der Alien-Reihe und des Survival-Horror-Genres zweifellos freuen.

Hier könnt ihr euch die Trailer-Zusammenfassung aller Spiele ansehen, unter welchen sich auch Alien: Isolation befindet. Im Laufe dieses Jahres erscheint das Spiel im Nintendo eShop.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!