Europa Japan News Nordamerika Switch

E3 2019: Neuer Trailer zu Dragon Quest XI S

Bildmaterial: Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition, Nintendo / Square Enix

Nintendo hat den E3-2019-Trailer zu Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition veröffentlicht. Zu den neuen Inhalten für Nintendo Switch zählen unter anderem neue Charakter-Nebengeschichten, die Wahl zwischen einer orchestralen Version des Soundtracks und dem Original-Sound sowie die Wahl zwischen der Originalgrafik und einer 16-Bit-Retroversion. Zudem stehen euch die japanische und englische Synchronisation zur Verfügung.

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition erscheint am 27. September für Nintendo Switch.

1 Kommentar

  1. Für den 16 Bit Modus werde ich es mir wahrscheinlich nochmal für die Switch holen und dann auf Retro Manier auch ganz klassisch zocken, fühlt sich so sicherlich auch nochmal auf seine Weise authentisch an wenn mans auf ner Nintendokonsole zockt, zumindest für mich Retrogamer^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.