Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

E3 2019: Dragon Ball Z: Kakarot erscheint 2020

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Bisher unter dem Namen Dragon Ball Game Project Z bekannt, wurde Dragon Ball Z: Kakarot heute auf der E3 2019 im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz enthüllt. Der Titel erscheint im Frühjahr 2020 für PCs, PlayStation 4 und Xbox One. Das zuständige Entwicklerstudio ist CyberConnect2, Publisher wird Bandai Namco sein.

via Gematsu

17 Kommentare

  1. Also das Gameplay Material hat mich jetzt doch noch nicht so krass angesprochen, allein als Son Goku so in der Welt umherfliegt fand ich das schon recht langweilig beim ansehen und gibt zwar ein Gefühl von einer großen Spielwelt wieder aber ebenso wirkte es auch ziemlich lahmarschig wie man sich fortbewegt, da hatte ich schon das Gefühl das man bei weit entfernten Zielen diese ewig nicht erreicht
    Ansonsten bin ich nicht genug mit dem Franchise im Detail vertraut, aber der Name Kakarot ist für meinen simplen Humor doch ziemlich witzig, zumindest hätte ich andere Sorgen wenn meine Kacka rot wäre xD
    (Achtung der kommt flach! :D )
  2. Uuuuh das Gameplay ist ja der Hammer!

    ...was? Falsches Video? Ich hab aus Versehen ein Video von Dragon Ball FighterZ geladen? Ach darum sah alles so fantastisch aus...

    Moment...

    Ah! D-das ist ja... Wow... Goku fliegt in Zeitlupe und Motion Blur durch die... Gegend... Das ist schon sehr... Ähm... Ja. Gut. Naja Hauptsache er rettet schnell seinen Sohn, der von einem Radieschen entführt wurde. Was? Nein? Er questet erstmal.

    Hmm.

    Wieder ein bisschen Geld gespart - die Grütze kauf ich nicht xD
  3. Oh ja Wow..Quests in einem RPG. Wer hätte das nur gedacht. :D

    Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch. Sieht für mich soweit gut aus. Nur der Kreis um die Gegner herum beim kämpfen...why xD
  4. Freezer: "In 5 Minuten explodiert Namek!"
    Goku: "In 5 Minuten? Dann kann ich ja noch die 10 Hühner suchen, damit der Oberälteste mir das Bikini-Oberteil gibt, welches er beim Angeln gefunden hat. Außerdem muss ich noch 139.337 braune Steine sammeln, Uk-Thak töten, den heiligen Stab von Mount Scholar holen, den Weltenzerstörer besiegen und für Claptrap tanzen!"

    Jaja, Quests in einem "Rollenspiel"... Ich dachte alle wollen nur die olle Hauptstory zum 1000.sten male 1:1 durchspielen? Da braucht man keine Fetchquests :P
  5. Chaoskruemel schrieb:

    Freezer: "In 5 Minuten explodiert Namek!"
    Goku: "In 5 Minuten? Dann kann ich ja noch die 10 Hühner suchen, damit der Oberälteste mir das Bikini-Oberteil gibt, welches er beim Angeln gefunden hat. Außerdem muss ich noch 139.337 braune Steine sammeln, Uk-Thak töten, den heiligen Stab von Mount Scholar holen, den Weltenzerstörer besiegen und für Claptrap tanzen!"

    Warum muss ich jetzt an die gefühlt 10 Folgen denken, die es im Anime gebraucht hat bis die 5 Minuten rum waren xD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.