Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Switch Xbox One

Der nächste DLC-Kämpfer für Dragon Ball Xenoverse 2

Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco / Dimps

Aus der neusten Ausgabe der japanischen Weekly Jump geht hervor, dass Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin Evolution als kostenpflichtiger DLC-Kämpfer zum Kader von Dragon Ball Xenoverse 2 stößt. Dabei handelt es sich um eine sehr mächtige Form von Vegeta. Noch in diesem Sommer werdet ihr diesen Kämpfer nutzen können.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs erhältlich.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Das Spiel wird noch immer mit DLCs versorgt? Sollte man nicht lieber einen dritten Teil mit verbessertem Gameplay/Charakter-Editor - und generell - ein besseres Spiel raushauen? Zumindest für die Fans. Mir persönlich ist das Spiel (noch) zu unausgereift und hat mich nichtmal über das erste Kapitel hinaus unterhalten können.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.