Summoners War: Sky Arena
Japan News

Aquaplus startet Countdown-Webseite

Bildermaterial: Teaser-Seite, Aquaplus

Entwickler Aquaplus, der sich für die Utawarerumono-Serie verantwortlich zeichnet, hat nun eine Countdown-Webseite ins Leben gerufen. Das stetige Herunterzählen soll am 25. Juni um 12 Uhr japanischer Ortszeit ein Ende haben.

Wofür dieser Countdown ist, bleibt ungewiss. Im März letzten Jahres bestätigte der Entwickler jedoch an einem neuen Utawarerumono-RPG zu arbeiten. Das legt die Vermutung nahe, dass eben dieser Titel auch angekündigt werden könnte.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Bin mal gespannt was dabei rum kommt und ob es bei Interesse später auch den Weg in den Westen schafft, ein Utawarerumono RPG fände ich je nach Machart ganz cool^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.