Europa Japan Mobil News Nordamerika

Pokémon Masters für Smartphones angekündigt

Bildmaterial: Pokémon Masters, The Pokémon Company

Für The Pokémon Company scheint der mobile Markt mit Apps immer lukrativer zu werden. So kündigte das Unternehmen bei der Pokémon-Pressekonferenz 2019 unter anderem Pokémon Masters an. Das Spiel erscheint für iOS sowie Android voraussichtlich noch in diesem Jahr und entsteht in Zusammenarbeit mit DeNA.

In Pokémon Masters trefft ihr auf bekannte Persönlichkeiten aus der Pokémon-Welt und tretet in verschiedenen Kämpfen gegen sie an. So habt ihr die Möglichkeit, immer und überall spannende Pokémon-Kämpfe zu erleben, die für Smartphones optimiert wurden. Weitere Informationen zu dem Spiel sollen im Juni folgen.

Ein neues Pokémon-Spiel namens Pokémon Masters von The Pokémon Company und DeNa wurde für iOS- und Android-Geräte angekündigt. Pokémon Masters lässt Spieler eine neue Art von Pokémon-Kämpfen für unterwegs erleben. Es wartet mit zahlreichen berühmten Pokémon-Trainern aus der langen Geschichte der Pokémon-Videospiele auf. Die Spielmechanik wurde für Mobilgeräte optimiert, sodass das Spiel für jeden leicht zugänglich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Wohl das vielversprechendste Projekt das man angekündigt hat, das auch klasse aussah aber natürlich leider als Mobile Game daher kommt, macht zwar nach dem Erfolg von Pokemon Go Sinn auf diesem Markt weiter Fuß zu fassen aber es kann doch für sämtliche Entwickler nicht so schwer sein solche Dinge auch auf Konsole anzubieten, ich würde locker 20-30 Mobile Games zocken wollen wenn es sie denn als App/Software für die Konsole gäbe und ich würde sogar dafür zahlen
  2. Mobile Games sollte man als Mobile Games sehen. Es ist ne Leichte Kost und eine Vorbereitung auf Pokemon SS.

    Einfach die Smartphone Generation Aufmerksam zu machen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.