Japan News PC Switch

Pirates 7 erscheint in Japan für Nintendo Switch

Bildmaterial: Pirates 7, Mediascape / 773

Das strategische Rollenspiel Pirates 7, das in Japan seit dem August 2018 für PCs erhältlich ist, wird ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen. Bereits auf dem Event BitSummit 7 Spirits, welches vom 1. bis zum 2. Juni in Kyoto stattfindet, wird die kommende Konsolenversion anspielbar sein.

Pirates 7 spielt in einer Welt, die durch eine vergangene Katastrophe ins Wasser getaucht wurde. Nun suchen Piraten die Meere nach den letzten Ruinen ab, um dort nach Schätzen zu graben. Ein besonderer Schatz soll sich auf der abgeschotteten Insel Ululu befinden. Die Schlacht zwischen den gesetzeslosen Piraten und den Rittern, die um die Vorherrschaft kämpfen, beginnt.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Hmm SRPG mit Webseiten- bzw. Smartphone-Grafik. Nunja...
    Beim Titel dachte ich erst an Pirates!, mal sehen, ob die da keinen Ärger mit dem Namen im Westen bekommen. Apropos, das letzte Pirates! sieht merklich besser aus und das erschien auch schon 2004.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.