Europa Japan News Nordamerika PS4

Neue limitierte PS4 im Days-of-Play-Design angekündigt

Bildmaterial: Days of Play, Sony Interactive Entertainment

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der aktuellen State of Play ein neues PlayStation-4-Modell angekündigt. Die limitierte Edition trägt den Namen Days of Play und umfasst eine PlayStation 4 und einen dazugehörigen DualShock 4 Controller im Steel-Gray-Look. Die Hardware wird 1 TB Speicher liefern, technisch wird euch hier nichts Neues geboten.

Die Konsole wird im Juni dieses Jahres den europäischen Markt erreichen. Weitere Details wie die limitierte Stückzahl, der Preis oder der genaue Termin wurden bislang noch nicht verraten. Das komplette Aufgebot könnt ihr in einem Trailer unterhalb dieser Zeilen bestaunen.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Ein ziemlicher Reinfall wie ich finde...
    Zum einen ist es nicht mal ne Pro und außerdem sieht das Teil sterbenslangweilig aus. Ich meine klar, wer was Dezentes möchte, hat hier ne Wahl, aber wenn man den Preis mit einberechnet, kann man sich auch gleich ne schwarze und auch günstigere PS4 holen...

    Die andere limitierte PS4 ausm letzten Jahr hatte mir aber nicht wirklich gefallen, aber immerhin war es etwas bunter.
  2. Also mir gefällt das dezente optische Design. Aber es wird wohl letztlich einfach am Preis bei mir scheitern.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.