Japan News SWI

Der erste Trailer zu Sumikko Gurashi: Gakkou Seikatsu Hajimerun Desu für Nintendo Switch

Bildmaterial: Sumikko Gurashi: Gakkou Seikatsu Hajimerun Desu, Nippon Columbia

Dank Nippon Columbia gibt es bereits den ersten Trailer zu Sumikko Gurashi: Gakkou Seikatsu Hajimerun Desu (Sumikko Gurashi: School Life Begins) für Nintendo Switch.

Sumikko Gurashi: Gakkou Seikatsu Hajimerun Desu ist ein Sumikko-Kommunikationsspiel mit dem Ziel, besondere Unterrichtsräume vorzubereiten und verschiedene Einrichtungen wie einen Pool oder eine Turnhalle zu erbauen. Ein Schulgebäude, das längere Zeit nicht mehr verwendet wurde, bietet nun Platz für die Sumikko, um Schule zu spielen. Die Räume könnt ihr mit über 100 verschiedenen Möbeln dekorieren.

Daneben verfolgt ihr den Schultag der Sumikko, vom Unterricht bis in die Pausen. Für die niedlichen Wesen gibt es 186 Kostüme, die sich nach ihren Rollen unterscheiden. Die Schüler tragen zum Beispiel ihre Uniformen, während die Lehrer weiße Roben besitzen. Es gibt acht Minispiele, die zu den Clubaktivitäten zählen, und die Möglichkeit, eine Wahrsagerin aufzusuchen. Diese erkennt die Affinität zwischen den befreundeten Sumikko.

Sumikko Gurashi: Gakkou Seikatsu Hajimerun Desu erscheint in Japan am 18. Juli.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!