Ys VIII: Lacrimosa of Dana erscheint für Smartphones

Das Action-Rollenspiel Ys VIII: Lacrimosa of Dana soll weltweit für Smartphones erscheinen, die auf iOS oder Android basieren. Die Information wurde von Falcom...

Bildmaterial: Ys VIII: Lacrimosa of Dana, Linekong Entertainment Technology / Falcom

Das Action-Rollenspiel Ys VIII: Lacrimosa of Dana soll weltweit für Smartphones erscheinen, die auf iOS oder Android basieren. Die Information wurde von Falcom verkündet. Als Publisher wird die Firma Linekong Entertainment Technology tätig sein. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

In Ys VIII spielt ihr Adol, einen Schiffbrüchigen, der zusammen mit seiner Mannschaft auf einer verfluchten Insel landet. Um zu überleben, errichten die Gestrandeten ein Dorf, um es mit den einheimischen Bestien aufzunehmen und die örtlichen Ruinen der Insel zu erforschen. Adol träumt zudem von einer mysteriösen Frau mit blauen Haaren, die auf den Namen Dana hört.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation Vita sowie für PCs erhältlich.

via Gematsu