Europa Japan News Nordamerika SWI

Slime Tactics erscheint am 11. April auch im Westen

Bildmaterial: Slime Tactics, Flyhigh Works / Altair Works

Slime Tactics wird am 11. April nicht nur in Japan, sondern auch im Westen für Nintendo Switch digital im Nintendo eShop erscheinen. Der Kaufpreis beträgt 9,99 Euro. Das Videospiel ist ein Nachfolger von Ambition of the Slimes. In diesem Echtzeit-Strategiespiel kontrolliert und führt ihr die schwächsten Einheiten, die es in der Videospielgeschichte gibt – die Schleime. Eure Aufgabe lautet, aus diesen Kreaturen eine mächtige Armee zu erschaffen.

Es existieren verschiedene Schleimarten, die einzigartige und individuelle Fähigkeiten besitzen. Vielleicht sind Schleime schwach, aber mit einer durchdachten Strategie könnt ihr selbst die tödlichsten Feinde besiegen. Stellt euch auf zahlreiche farbenfrohe und fantasievolle Level ein.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!