Europa News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Neuer Gameplay-Trailer zur Trine: Ultimate Collection

Bildmaterial: Trine 4, Frozenbyte / Modus Games

Publisher Modus hat einen neuen Gameplay-Trailer zur Trine: Ultimate Collection veröffentlicht, die im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen wird und das kürzlich angekündigte Trine 4: The Nightmare Prince ebenfalls enthält.

Die Trine: Ultimate Collection bietet Abenteurern die perfekte Gelegenheit, Trine, Trine 2, Trine 3: The Artifacts of Power und Trine 4: The Nightmare Prince zum ersten Mal zu spielen – oder der beliebten Reihe einen erneuten Besuch abzustatten.

Käufer der Retail-Version können sich auf viele Extras wie eine Weltkarte, ein digitales Artbook für Trine 4 oder den digitalen Soundtrack der Trine-Serie freuen. Für Spieler ohne genügend Platz im Regal ist die Trine: Ultimate Collection für jede Plattform auch digital erhältlich. Auf Vorbesteller wartet zudem zusätzlicher Content im Spiel.

Für Nintendo Switch erscheint Trine 4 übrigens auch und auch eine Collection gibt es, allerdings wird diese für Entwickler Frozenbyte von einem anderen Publisher betreut. Für Nintendo Switch wird im Frühjahr eine Collection aus Trine 1-3 physisch über Publisher GameTrust erscheinen. Trine 4 erscheint dann einzeln.

Der neue Gameplay-Trailer:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!