Europa Japan News Nordamerika PS4 Switch

Dragon Quest Builders 2 erhält dritte DLC-Erweiterung

Bildmaterial: Dragon Quest Builders 2, Square Enix / Nintendo (Nintendo Switch)

Nachdem bereits die ersten beiden Erweiterungen zu Dragon Quest Builders 2 angekündigt wurden, hat Square Enix bekanntgegeben, dass eine dritte Erweiterung in der Pipeline ist. Zwar wurde bislang noch kein Titel zum DLC verraten, allerdings sehen wir auf einem ersten Teaserbild, worum es sich bei dieser Erweiterung handeln könnte.

Das Spiel ist ein Mix aus Minecraft und Dragon Quest und ist seit dem 20. Dezember 2018 in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Am 12. Juli 2019 erscheint Dragon Quest Builders 2 in Europa für die beiden genannten Plattformen*.

Dragon Quest Builders 2 bietet wie der Erstling eine Einzelspielerkampagne und diesmal auch einen richtigen Mehrspieler-Baumodus. Im Online-Multiplayer können bis zu vier Freunde zusammen spielen und Gebäude erschaffen. Der zweite Teil bietet darüber hinaus weitere Neuerungen und Verbesserungen. Es gibt viel größere Baustrukturen, schnelle Fortbewegungsmöglichkeiten und eine Egoperspektive.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!