Summoners War: Sky Arena
Japan News PS4

Caravan Stories erscheint im Frühling in Japan für PS4

Bildmaterial: Caravan Stories, Aiming 

Die PlayStation-4-Version des Fantasy-Rollenspiels Caravan Stories wird in Japan im Frühling erscheinen, wie der Entwickler Aiming verkündete. Dazu wurden die ersten Bilder enthüllt, die euch Eindrücke der Konsolenversion zeigen.

Am Free-to-play-Konzept hält der Titel dabei offenbar fest. Caravan Stories bietet eine frei erkundbare Welt, in der Spieler mit ihren Freunden und ihren „Caravan“-Kompagnons verschiedene Abenteuer erleben. Es gibt sechs Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge, die Gessy, Orks und Echsenmenschen. Auf mehr als 100 Tiere und Wesen trefft ihr auf euren Abenteuern, die euch auf über 80 Karten führen. Story-Sequenzen werden in 3D erzählt.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!