Yo-kai Watch 4 erscheint am 6. Juni in Japan für Switch

Die vor allem in Japan sehr erfolgreiche Yo-kai-Watch-Reihe geht nun mittlerweile in die vierte Runde und führt das altbewährte Spielprinzip gekonnt...

Bildmaterial: Yo-kai Watch 4, Level-5

Das von Level-5 entwickelte Yo-kai Watch 4 wird am 6. Juni 2019 für Nintendo Switch in Japan erscheinen. Dies verrät uns nun die neueste Ausgabe des monatlich in Japan erscheinenden CoroCoro-Comic-Magazins. Die limitierte Erstauflage wird außerdem einen Kristall-Yo-kai-Ark enthalten.

Neues Feature: Yo-ki

Die vor allem in Japan sehr erfolgreiche Yo-kai-Watch-Reihe geht nun mittlerweile in die vierte Runde und führt das altbewährte Spielprinzip gekonnt fort, führt dabei aber dennoch ein neues und nicht unbedeutendes Feature ein: das Yo-ki. Ein neues Kampfsystem, das nun auch Menschen in den Kampf mit den Yo-kai einbindet. Diese kämpfen mit Hilfe der sogenannten Yo-kai Watch und werden daher „Watcher“ genannt.

Yo-kai Watch 4 wird am 6. Juni 2019 exklusiv für Nintendo Switch in Japan erscheinen.

via Gematsu