Europa News Nordamerika PC PS4

Unheard: Das Audio-Crime-Scene-Detective-Spiel erscheint am 29. März für PCs via Steam

Bildmaterial: Unheard, NEXT Studios

Wie der chinesische Entwickler und Publisher NEXT Studios nun ankündigte, soll das Audio-Crime-Scene-Detective-Game Unheard am 29. März 2019 für PCs via Steam erscheinen.

In Unheard übernehmt ihr die Rolle eines Ermittlers, der Mordfälle mit Hilfe seines Gehörs und Verstands lösen muss. Der Spieler muss anhand verschiedener Stimmen, Gespräche und Geräusche aus der Vergangenheit Rückschlüsse auf den Tathergang ziehen und die Fälle auf diese Weise lösen.

Alles wird über Geräusche „dargestellt“

Jeder Gedanke, jede Bewegung und jedes Gespräch der Verdächtigen wird ausschließlich über den Sound „dargestellt“ und kann so analysiert und zu einem großen Ganzen zusammengesetzt werden, um letztendlich die Täter zu überführen und hinter das Geheimnis dieser mysteriösen Mordfälle zu kommen. Jede eurer Aktionen und Entscheidungen hat Einfluss auf die Story und ändert somit den Ablauf und das Ende des Spiels.

Unheard soll am 29. März 2019 für PCs via Steam erscheinen. Eine PlayStation-4-Version wurde bereits im August 2018 auf der ChinaJoy 2018 gezeigt, allerdings wurde noch kein Releasedatum für diese Version genannt.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!