Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

The Princess Guide: Neues Video zeigt einen Dialog

Bildmaterial: The Princess Guide, Nippon Ichi Software / NIS America

NIS America hat ein neues Video zu The Princess Guide veröffentlicht, welches uns einen Dialog aus dem Spiel präsentiert. In diesem spielt ein Frosch eine Hauptrolle.

In einem Land, das von Chaos und Krieg entzwei gerissen wird, erwacht etwas Böses. Nun haben vier Prinzessinnen aus vier verschiedenen Königreichen die Bürde, ihr Volk zum Sieg zu führen. Als erfahrener Ritter wählt der Spieler eine Prinzessin aus, um diese in der Kunst des Krieges zu unterweisen. Mit der Hilfe des Spielers muss sie das Böse, das das Land bedroht, vertreiben. Der Spieler hat mit seinen Entscheidungen direkten Einfluss auf die Prinzessin und die militärische Ausbildung.

Das Action-RPG erscheint am 29. März 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4.

5 Kommentare

  1. Ohje, die Charaktere bewegen sich beim Reden immer noch als hätten sie nen Anfall...
    Die Bewegungen sind echt übertrieben und lenken auch ganz schön ab. Wer fand das gut im Entwicklerteam?!
  2. Wow, die ruckartigen und schnellen Bewegungen der Portraits sehen für mich so schlecht aus, sodass es wieder lustig wird. Beim Zocken würde mich das sehr nerven. Zum Glück habe ich den Titel schon vor einer längeren Zeit von meiner Wunschliste gestrichen.
  3. Dabei wird zu Beginn nicht mal auf mögliche Epilepsie hingewiesen...die armen Betroffenen^^'
    Wird denke ich Gewöhnungssache sein, wenn ich damit durch sein sollte gebe ich bescheid ob ich anschließend dann auch so rumzappel beim reden oder nen ähnlichen Anfall als Schaden erlitten habe xD
    Bin dennoch interessiert an dem Spiel, erwarte allerdings auch nichts weltbewegendes, aber ja der Charakter der gerade nicht am reden ist hat deutlich angenehmere Atmungs- und Bewegungsanimationen, vielleicht kann man ja per Option die Geschwindigkeit der Dialoge auf die Hälfte reduzieren um diesem Wahnsinn zu entgehen^^
  4. Oh mein Gott, ich brech ab! 8o
    Ich weiß nicht, wie weit ich bei dem rumgehibbel dann komme...ohne einen Anfall zu bekommen XD
    Ich erwarte auch nicht viel von dem Spiel, aber diese übertriebene Animation..hoffentlich wird das gepatched :/
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.