The Princess Guide: Neues Video zeigt einen Dialog

In einem Land, das von Chaos und Krieg entzwei gerissen wird, erwacht etwas Böses. Nun haben vier Prinzessinnen aus vier verschiedenen Königreichen...

Bildmaterial: The Princess Guide, Nippon Ichi Software / NIS America

NIS America hat ein neues Video zu The Princess Guide veröffentlicht, welches uns einen Dialog aus dem Spiel präsentiert. In diesem spielt ein Frosch eine Hauptrolle.

In einem Land, das von Chaos und Krieg entzwei gerissen wird, erwacht etwas Böses. Nun haben vier Prinzessinnen aus vier verschiedenen Königreichen die Bürde, ihr Volk zum Sieg zu führen. Als erfahrener Ritter wählt der Spieler eine Prinzessin aus, um diese in der Kunst des Krieges zu unterweisen. Mit der Hilfe des Spielers muss sie das Böse, das das Land bedroht, vertreiben. Der Spieler hat mit seinen Entscheidungen direkten Einfluss auf die Prinzessin und die militärische Ausbildung.

Das Action-RPG erscheint am 29. März 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4.