Japan News SWI

Mary Skelter 2 erscheint für Nintendo Switch

Bildmaterial: Mary Skelter 2, Compile Heart

Auf dem Event Dengeki Game Fes 2019 kündigte Compile Heart den Dungeon Crawler Mary Skelter 2 für das System Nintendo Switch an. Der Titel erschien im Juni 2018 in Japan bereits für PlayStation 4. Die kommende Version für Nintendo Switch unterstützt die Steuerung über den Touchscreen sowie die HD-Rumble-Funktion der Plattform. Weitere Informationen wurden noch nicht genannt.

Die Flucht aus dem lebendigen Gefängnis

„Jail“ ist ein unbezwingbarer Organismus, in dem Menschen eingesperrt sind. Daher wird es auch als „lebendiges Gefängnis“ bezeichnet. Dieser Ort wurde vor einigen Jahrzehnten plötzlich geboren. Die Bereiche werden von Monstern kontrolliert, die „Marchens“ genannt werden. Die „Marchens“ selbst werden von verrückten Wesen angeführt, die sich „Nightmares“ nennen. Tsuu und The Little Mermaid sind Mitglieder der Organisation „Dawn“. Die Gruppe arbeitet an einem Plan, um aus „Jail“ zu fliehen. Eines Tages werden Alice und Jack von ihnen gerettet.

Tsuu begleitet Alice und Jack in die Stadt, doch auf dem Weg wird Alice vom Wahnsinn gepackt und sie beginnt willkürlich, ihr Schwert zu schwingen. Alice greift Tsuu, The Little Mermaid und Jack an. Dabei versucht Jack Tsuu zu beschützen, dabei fallen die drei von einer Klippe. Als sie erwachen, befindet sich Jack an der Schwelle zum Tod. Doch ihn erwartet ein schlimmes Schicksal.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Bin gespannt, ob der Titel über diese Plattform in den Westen gelangt. Würde mich zumindest sehr darüber freuen.

  2. Bin auch stark dafür, habe die Hoffnung schon fast aufgegeben gehabt und hoffe das nun die Möglichkeit wieder besteht

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.