Date A Live: Ren Dystopia: Erklärung des Spielsystems

Compile Heart hat die offizielle Webseite zu Date A Live: Ren Dystopia mit einigen Informationen ausgestattet, die euch das Spielsystem erklären. In dieser...

Bildmaterial: Date A Live: Ren Dystopia, Compile Heart / Sting

Compile Heart hat die offizielle Webseite zu Date A Live: Ren Dystopia mit einigen Informationen ausgestattet, die euch das Spielsystem erklären. In dieser Visual Novel wird man die Unterhaltungen lesen und zwischendurch Entscheidungen treffen, die das Ende beeinflussen.

Bibliothek

In der Bibliothek findet man Informationen über die Charaktere und eine Ansammlung der Fachausdrücke mit Erklärung, um ein besseres Verständnis der Welt aus Date A Live zu erhalten. Diese Funktion richtet sich vor allem an die Spieler, die mit Date A Live: Ren Dystopia zum ersten Mal Kontakt mit der Serie haben.

Karte

Auf der Karte werden euch Symbole gezeigt, die einem Charakter entsprechen und euch auf ein Event hinweisen.

Eine Nacht, die er mit allen verbringt, ereignislos wie immer. Shido hat einen merkwürdigen Traum. In der Dunkelheit hört er eine Stimme. Als er am nächsten Morgen erwacht, befindet sich eine unbekannte Schachtel neben ihm, auf der eine Schlange abgebildet ist. Zuerst geht er davon aus, dass sich eine Person einen Scherz erlaubt hat und will den Inhalt mit den anderen überprüfen. Doch dann, als er die Box öffnet….

Date A Live: Ren Dystopia soll in diesem Sommer in Japan für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu