Japan News PS4

Azur Lane: Crosswave erscheint im August in Japan

Bildmaterial: Azur Lane: Crosswave, Idea Factory, Compile Heart / Felistella

Wie Compile Heart verkündete, wird Azur Lane: Crosswave am 29. August in Japan für PlayStation 4 erscheinen. Neben der digitalen und der normalen Handelsversion wird es eine limitierte Fassung geben, die zum Datenträger ein Kunstbuch, eine Drama-CD, einen Mini-Soundtrack sowie eine besondere Chibi-Figur enthält.

Dazu hat die Firma weitere spielbare Charaktere verraten, zu denen die folgenden Damen gehören:

  • Illustrious (gesprochen von Sora Amamiya)
  • Ajax (gesprochen von Tomoyo Chuujou)
  • Kaga (gesprochen von Ai Kayano)
  • Cleveland (gesprochen von Saya Horigome)
  • Belfast (gesprochen von Yui Horie)
  • Laffey (gesprochen von Maria Naganawa)
  • Neptune (gesprochen von Rie Tanaka) (Vorbesteller-Bonus)

Neuankömmlinge haben sich den vier Nationen angeschlossen, zu denen Eagle Union, Royal Navy, Ironblood und Sakura Empire gehören. Die Mitglieder der Nationen trainieren jeden Tag und beschließen irgendwann, das gemeinsame Event „Joint War Games“ abzuhalten. Nur ausgewählte Mitglieder dürfen ihre Nation an diesem Wettkampf vertreten und in jedem von ihnen brennt der Kampfgeist lichterloh.

Wer zieht im Hintergrund die Fäden?

Doch wieso hat man sich so schnell für dieses Event entschieden? Und wer zieht im Hintergrund die Fäden? Eine neue Seeschlacht steht bevor, die aus einigen Geheimnissen, Begegnungen und großen Ambitionen entsteht.

In einer Welt der KAN-SEN (Kriegsschiffe), in der Frauen die Form von Kriegsschiffen annehmen und mit Intelligenz, Schönheit und Kampffähigkeiten ausgestattet sind. Täglich verfeinern sie ihre Techniken, um im Notfall gegen unbekannte Feinde, die „Sirens“ genannt werden, zu kämpfen. Noch bauen sie ihre guten Beziehungen auf, doch ein großer Krieg steht ihnen noch bevor. Für diese Frauen ist das Event „Joint War Games“ ein besonderes Ereignis.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Diesen Titel hab ich definitiv auch noch im Blick. Im Sommer sammelt sich mittlerweile so einiges an^^

  2. Uuuuuh <3
    Graf Zeppelin, U-47, Admiral Graf Spee, Bismarck und Prinz Eugen..ich warte auf euch

  3. Und wo ist mein Liebling Atago? (Edit: Gerade gesehen, auf den Bildern ist sie ja)
    Naja Prinz Eugen geht notfalls auch.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.