Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

AeternoBlade II: Videos stellen Bernard und Felix vor

Bildmaterial: AeternoBlade II, Corecell Technology

Nachdem der Entwickler Corecell Technology bereits am Anfang der Woche einen Gameplay-Trailer zu Freyja veröffentlicht hatte, folgen nun zwei weitere Trailer zu den Kämpfern Bernard und Felix. Die neuen Trailer sollen euch die Standard-Moves der Kämpfer veranschaulichen.

AeternoBlade II ist ein Action-Puzzle-Fighter im 2D-Sidescroller-Stil mit endlosem Kombo-System und einem Feature, welches euch ermöglicht, kurzzeitig die Zeit zu verlangsamen um euch so einen entscheidenden Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Das Spiel wird drei spielbare Charaktere bieten: Freyja, Bernard und Felix. Jeder Charakter wird ein komplett eigenes Moveset besitzen, welches sich je nach ausgewähltem Waffentyp ändern soll.

Ursprünglich sollte das Spiel bereits 2016 für Nintendo 3DS und PlayStation Vita und 2017 dann für die gängigen Heimkonsolen erscheinen, jedoch stieß der Entwickler Corecell Technology auf technische Probleme mit der Unreal Engine 4, weshalb das Projekt neu ausgerichtet werden musste und nun für die neuen Plattformen und PCs erscheinen soll.

AeternoBlade II soll für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erscheinen. Ein genaues Releasedatum steht allerdings noch nicht fest.

Bernards Standard-Moveset:

Felix‘ Standard-Moveset:

Freyjas Standard-Moveset:

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Ich freue mich da schon immens drauf! Der erste Teil war ja schon so großartig und eines der wenigen Spiele, in denen sogar ich die Bosskämpfe richtig klasse fand, selbst nach mehrfachen Sterben. Hoffentlich werden die im zweiten Teil genauso gut wieder.
    So langsam scheint sich die Entwicklung wohl auf den Zielgeraden befinden. Vielleicht klappt nen Release in diesem Jahr ja noch.
  2. Sehr schön dass Teil zwei endlich nachgereicht wird!
    Ich persönlich mag das Move Set von Felix am liebsten, das erinnert mich auch ein wenig an Castlevania Mirror of Fate.
    Gespielt wird es allerdings auf der Switch, finde es passt da sehr gut hin.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.