Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Neuer Trailer zu One Piece World Seeker führt euch in das Karma-System voller Belohnungen ein

Bildmaterial: One Piece World Seeker, Bandai Namco / Ganbarion

Der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zum Open-World-Titel One Piece World Seeker veröffentlicht. In diesem stellt man uns das Karma-System näher vor, durch das wir noch mehr Inhalte auf Ruffys Abenteuern genießen können.

Während des Spiels treffen wir auf eine Vielzahl an Charakteren aus dem One-Piece-Universum. Durch das sogenannte Karma-System können wir durch jeden dieser Charaktere neue Nebenquests erhalten, die uns beim Abschluss neue Items, Erfahrungspunkte und Zwischensequenzen bringen. So können wir zu jedem Charakter eine ganz spezielle Beziehung aufbauen.

One Piece World Seeker* erscheint am 14. März 2019 in Japan für PlayStation 4. In Nordamerika und Europa erscheint der Titel zwar erst am 15. März 2019, dafür aber als PlayStation-4-, Xbox-One- und PC-Version.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!