Summoners War: Sky Arena
Europa News

Resident Evil 2 Remake knackt neben Kingdom Hearts III die 100.000 Einheiten in Deutschland

Bildmaterial: Resident Evil 2, Capcom

Neben Kingdom Hearts III (bereits durch Square Enix bekanntgegeben) erhält auch das Resident Evil 2 Remake in diesem Monat den Sales Award in Gold vom Branchenverband game. Das bedeutet nach Erhebungen von GfK und ausgewiesenen digitalen Verkäufen der Publisher über 100.000 verkaufte Einheiten in Deutschland.

Auch New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch erhält in diesem Monat den Sales Award in Gold und ist damit der dritte Titel in diesem noch jungen Kalenderjahr, der sich in Deutschland 100.000 Mal verkaufen konnte. Das bereits 2018 veröffentlichte Mario Tennis Aces knackte die Gold-Marke inzwischen auch.

Einen Sonderpreis erhielt in diesem Monat FIFA 19. Auf 1,5 Millionen verkaufte Einheiten blickt FIFA 19 allein in Deutschland zurück. Dafür hat der game-Verband keinen Award mehr, was nur zeigt, wie die Reihe hierzulande außer Konkurrenz läuft.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!